Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cécile Corbel zu Gast auf der Connichi 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274233/-1/12874959496921/
http://desu.de/VD7lZnA




Von:    WolfE 19.10.2010 15:59
Betreff: Cécile Corbel zu Gast auf der Connichi 2... [Antworten]
Avatar
 
Oh wie schlimm, das manche Leute bei der Filmvergangenheit von Studio Ghibli etwas Anspruch in Sachen Story haben... mal im Ernst, bist du mit dem falschen Fuss ausgestanden?

An sich wurde bisher bis auf Nausicaä, Mononoke und Porco Rosso jeder Ghibli ab 6 oder 0 freigegeben. Und da sind Filme dabei, die nicht so belanglos wie Ponyo, Totoro oder eben Arietti sind... Belanglosigkeit ist ja nicht unbedingt schlecht; gepaart mit netter Optik kann es ganz unterhaltsam sein. Aber nach einem Rohrkrepierer (Erdsee) und zwei storytechnischen Leichtgewichten (Ponyo, Arietti) wünscht man sich doch endlich mal wieder einen Ghibli-Film mit einem vernünftigen Handlungsbogen...
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst

Zurück zum Thread