Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cécile Corbel zu Gast auf der Connichi 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274233/-1/12873852774709/
http://desu.de/2ZAGYN0




Von:    Babel-2 18.10.2010 09:09
Betreff: Cécile Corbel zu Gast auf der Connichi 2... [Antworten]
Avatar
 
> Es plätscherte nur so vor sich hin, hatte kein richtiges Ende und storytechnisch....eher was für kleine Kinder.

*IRONIEMODUSAN*
Ja unfassbar, das Filme die eine FSK6, oder wie Ponyo sogar gar keine Alterbeschränkung haben, eher was für kleine Kinder sind.
Generell sollten Ghibli Filme sich mehr an Twilight und Avatar orientieren mehr um den momentan vorhherrschenden Filmgenres zu entsprechen.
*IRONIEMODUSAUS*
"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)

Zurück zum Thread