Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cécile Corbel zu Gast auf der Connichi 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274233/-1/12871631716233/
http://desu.de/N5OgZdf




Von:    Azamir 15.10.2010 19:29
Betreff: Cécile Corbel zu Gast auf der Connichi 2... [Antworten]
Avatar
 
>Juhu gut das ich nicht mehr zur nichi gehe.
>Nichi wird bald ein reiner Musicakt sein, oder? :)
>Wo bleiben die tollen Mangakas?
>Vielleicht welche zu neuen Serien?

.... dieses Jahr waren ein erheblicher Teil der deutschen Mangaka dort. ob du die toll findest, ist natürlich eine Sache...

Und You Higuri war auch vor Ort, und hat sogar einen (zwar sehr kleinen...) Workshop gegeben.

Es ist schlicht nicht ganz so einfach, massenweise japanischer Mangaka nch Deutschland zu schleppen - die haben in Japan ne immens stressige Arbeit, und teilweise auch nicht unbedingt Lust, ins ferne Ausland auf irgendeine Veranstaltung zu fliegen. Und die, die kommen, werden nie ALLEN gefallen. mich würde der Naruto-Zeichner net interessieren, viele andere aber schon.

Das ist genau so ne subjektive Sicht wie die Behauptung vieler Leute, es würde "sooo viel" Shonen-Ai in D publiziert - während es weniger ist als normales Shojo.

Es kommen Mangaka. Und es kommen Musikacts. und es kommen Leute aus Anime-Studios. nur wird halt keine Con Jahr für Jahr genau das bieten können, was idhc jetzt grad am meisten anspricht.

Aza.
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!

Zurück zum Thread