Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Einzelposting: Ninja Scroll The Movie bei Animaze


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274025/-1/12869663630401/
http://desu.de/CgSlYBM




Von:    Hentaifreak 13.10.2010 12:50
Betreff: Ninja Scroll The Movie bei Animaze [Antworten]
Avatar
 
Ninja Scroll der Film ist aus dem Jahr 1993 und wurde von Yoshiaki Kawajiri (dem Produzent und Charakter Designer von Wicket City und Highlander: Serch of Vergency & Director von Vampirehunter D Bloodlust) produziert und hatte das Charakter Design vorgegeben.
Productionstudio war Studio Madhouse welche schon für Animeumsetzungen wie zum Beispiel von Death Note und Paradiese Kiss veranwortlich waren.

Der Film wurde neu geprüft und konnte vom Index für indiziert Schriften gestrichen werden. Dadurch wird der Film ungekürzt eine "keine Jugendfreigabe" Freigabe erhalten.

(Wenn Animexx die restlichen Infos nicht angeben will, mach ich es halt selber. -_-)
Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy

Mein Nick schreibt man ohne - Bindestrich. -_-
Zuletzt geändert: 13.10.2010 12:51:26

Zurück zum Thread