Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update] Ergebnis des DCM-Finales 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273903/-1/12870673873079/
http://desu.de/YiSYPGq




Von:    Valeyla 14.10.2010 16:46
Betreff: [Update] Ergebnis des DCM-Finales 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich stimme Shinji zu.

Mein halber Freundeskreis, die alle Manga und Anime seit ihrer Kindheit mögen sind alle gemobbt worden deshalb. Man wurde immer als kindisch belächelt und fertig gemacht
Gerade das fidne cih der Szene toll, dass man gleichgesinnte findet und mit ihnen darüber reden kann und das es anderen genauso ergeht.
NIchtjedem ist das passiert, das weiß ich auch. Aber dem größtteil schon. Und ich war sogar auf einer Guten Schule, wo das passiert ist. ABer damals war das halt kindisch, und in der Jugend wollen alle Cool und erwachsen sein.

Deshalb fänd ich es einerseits toll, wenn es endlcih"cool" werden würde, dann würde man das bei den neueren Generationen vermeiden, dass sie gemobbt werden würen deshalb.
Und dann würden auch mehr Leute sich veilleich tdafür interessieren, die es sich vorher nicht getraut haben.
Und es brauch ja keine Modeerscheinung oder ein Hype werden, eine akzeptanz zu dem Thema würde ja schon reicen <3
LoFW!
Klickt meX3
---- Black sun ^.^

Zurück zum Thread