Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update] Ergebnis des DCM-Finales 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273903/-1/12869294210765/
http://desu.de/6KFBY8v




Von:   abgemeldet 13.10.2010 02:29
Betreff: Ergebnis des DCM-Finales 2010 [Antworten]
Avatar
 
Kurz reingeschmissen:
Ich sah, außer Journalisten, keinerlei Menschen, die deswegen nun einen Verbotskrieg gegen Cosplay führen werden, weil sie Shinji gesehen haben. Und wer einen Presseausweis hat, dem spreche ich genügend Kompetenz hinzu zu wissen, dass ein Komödiant nicht die exakte und objektive Wahrheit erzählt. Um ehrlich zu sein, habe ich, außer Journalisten nur Szeneangehörige gesehen. Sollte Shinji etwas "kaputt" gemacht haben, dann wird das weit aus weniger gewesen sein, wie der allgemeine Konsens, teilweise auch vom Hallenpersonal direkt, dem Cosplay- und dem Manga gegenüber. Denn der war, wie jedes Jahr, vernichtend. *Dort* sollte Aufklärungsarbeit geschehen. Und nicht auf der Bühne eines Komödianten.
Denn: Habt ihr mal einen Leitartikel im Stern oder Spiegel gesehen, dass Frauen scheiße sind und nicht einparken können, nur weil ein Journalist Mario Barth gesehen hat?

Ein Hobby lebt auch durch eine kritische und differenzierte Betrachtungsweise, sprich Reflektion. Wer diese verloren hat, sollte darüber nachdenken, ob das Hobby nicht zur Droge, Fluchtpunkt vor Problemen oder ähnlichem geworden ist.


Viele Grüße
Ben
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!
Zuletzt geändert: 13.10.2010 02:33:12

Zurück zum Thread