Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update] Ergebnis des DCM-Finales 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273903/-1/12868184914102/
http://desu.de/vt6dNxU




Von:    Elenja 11.10.2010 19:44
Betreff: Ergebnis des DCM-Finales 2010 [Antworten]
Avatar
 
auch von mir zuerst herzlichen glückwunsch an alle gewinner!!, und sorry an die denen ich persönlich vergessen habe zu gratulieren.

ansonsten kann ich mich nur voll und ganz kamuis meinung anschliessen, uns hats super viel spaß gemacht diesen auftritt zu spielen, vor allem weil wir uns und den andren beweisen wollten das wir auch in unseren dosen durch die gegend wirben können, ob das nun allen gefällt ist dabei nebensache, ebenso proportionsfehler am cos - das haben wir nach der animuc gewusst und eben nicht ausbügeln könnenn/ wollen.

Das wir ins finale nachgerückt sind, war für uns eien riessen überaschung mit der wir nicht gerechnet hatten!

kann nur sagen, es war ein fantastisches wochenende, extrem viel spaß ( und schmerzen auaua xD) und das verdnken wir vor allem den ganzen tollen leuten die dort mitgemacht haben *_*! war cool mit euch, danke!
Walkami: Folgt MIR nach und ihr werdet nie wieder Hunger leiden! XD
Zuletzt geändert: 11.10.2010 19:44:16

Zurück zum Thread