Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update] Ergebnis des DCM-Finales 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273903/-1/12868096767536/
http://desu.de/gJ36F8v




Von:    Abyssinian 11.10.2010 17:18
Betreff: Ergebnis des DCM-Finales 2010 [Antworten]
Avatar
 
Okay, weil ich keinen wirklichen anderen Thread gefunden habe, in den es wirklich passt:
Wer bitte ist auf diese 'grandiose' Idee gekommen, ausgerechnet Shinji Schneider als 'Einheizer'mit diesem Programm auftreten zu lassen?!

Über Humor kann man bekanntlich streiten, deshalb werde ich meinem Standpunkt zur 'Witzigkeit' dieser Person hier keinen Ausdruck verleihen...
ABER war es wirklich notwendig, innerhalb von fünf Minuten vor Personen die von Cosplay keine Ahnung haben (und immerhin so interessiert waren, sich die DCM anzusehen) sämtliche Vorurteile gegenüber der Cosplayszene ("[...]wir sind Freaks!", "Ich treffe meine Freunde nurnoch auf der Con!", Cosplay = Karneval) zu bestätigen?!

Es ist schon schlimm genug, von 'außerhalb' als absoluter Vollidiot gesehen zu werden, weil man im Kostüm herumläuft, aber dass man das auchnoch aus der Szene heraus bestätigt (so lustig gemeint es auch sei), versetzt jeder aufkeimenden Idee von einem 'kreativen Hobby' hier den Todesstoß.

Schon allein das Wörtchen 'WIR', was hier vorgibt der liebe Herr Schneider spräche für die gesamte Cosplayszene, ist pure Anmaßung.

Und ich denke ich bin nicht die einzige, die über diese Art Pausenclownerie wirklich NICHT lachen konnte.


Zurück zum Thread