Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update] Ergebnis des DCM-Finales 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273903/-1/12867920006233/
http://desu.de/kA-8G-5




Von:   abgemeldet 11.10.2010 12:24
Betreff: Ergebnis des DCM-Finales 2010 [Antworten]
Avatar
 
1. Platz:
Christina Vereinsmitglied - Animexx Economy Laverna F.
Marion Vereinsmitglied - Animexx Economy Michiyo-hime E.

die beiden waren einfach der hammer~
cosplays waren sehr geil, ich habs sie mir genau angeschaut xDDD
und es waren so viele extrem aufwändige details die man als zuschauer garnicht sehen kann xDDDDDDDD
wirklich, wirklich geile cosplay xD vor allem die beatrice

2. Platz:
Stephanie Nami F.
Clarissa Lalue W.

supergeile perücken, und einen lustigen auftritt :3
cosplay habe ich mir nich genauer angesehn weil die perrü für mich interessanter war ._.'


3. Platz:
Nicole Yami-no-tenshi B.
Lydia Xx_LiL_xX Sch.

autritt leider nicht gesehn weil wir die ersten 9 startnummern nur teilweise sehen konnten....und da sie direkt vor uns waren hatten wir keine zeit ._.'
aber die requisieten waren schon bombe~ und cosplays auch^^
kenn die cos ja noch vom vorentscheid


4. Platz:
Ronald Berry-tan W.
Claudia Nefeltari_Vivi F.

ahhhh ihr wart einfach traumhaft!!! die verzierungen waren einfach unglaublich schick, das kleid wundervoll gemacht und der auftritt war toll^^ ich steh auf prinz Edward xDDDDD
und super nett wart ihr auch, obwohl ich euch ein bett geklaut habe wegen verwirrender organisation T_T


5. Platz:
Stephanie Symphonia W.
Stephanie Vereinsmitglied - Animexx Standard Ani-sama M.

habe ich leider auch nicht sehen können, kann dazu also leider nicht viel sagen ._.''
die cosplays habe ich mir auch nicht angesehn....schande auf mein haupt u.u'''



ich finde es wurde gut und fair bewertet~
natürlich gab es cosplays oder auftritte di geil waren und keinen preis bekommen haben und die zuschauer können es halt nicht nachvollziehen weil sie nicht wissen können wie die cosplays verarbeitet wurden
das regelwerk ist schon ganz gut und fair gemacht so das man damit gut bewerten kann
und wenn jemand nichts gewonnen hat dann hat es auch immer seinen grund~

Zurück zum Thread