Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update] Ergebnis des DCM-Finales 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273903/-1/12868287826497/
http://desu.de/ir62j1k




Von:    Uziel 11.10.2010 22:30
Betreff: Ergebnis des DCM-Finales 2010 [Antworten]
tut mir leid, aber die aussage ist relativ falsch =x wenn uns zeit fehlt, dann sagen wir das ken und gut is =x

zudem, wer sich mal das regelwerk durchlesen würde, wüsste, dass der aufwand sehr wohl in die machart einfliesst!

des weiteren, wenn man den Aufwand als eigenen Punkt einführt, wird danach wieder geweint, weil plötzlich nur leute mit riesen flügeln gewinnen oder mit 1203123213848128321838 LEDs oder sonst was. Somit wäre es nunmal auch so, dass das gewinnen zum teil eine reine Geldfrage werden würde. Ist das Sinn und Zweck der Übung? ich glaube nicht.

Dies ist keine offizielle DCM stellungsnahme, sondern nur die eines alten Mannes.
Anybody´s love but her´s will never fill the space within me
Oh doctor give me what I need to free my heart from misery

Zurück zum Thread