Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update] Ergebnis des DCM-Finales 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273903/-1/12867892660693/
http://desu.de/eHAqP9x




Von:    Bensonders 11.10.2010 11:30
Betreff: Ergebnis des DCM-Finales 2010 [Antworten]
Avatar
 
Naja mit den Kostümen haben sie es nichtmals geschafft sich zu qualifizieren und sind nur nachgerückt, weil sie Auffällig waren, nicht weil sie viele Punkte hatten. wenn sie dann die selben kostüme+Leds drann noch mal anziehen (das Problem war, das Proportionen nicht stimmten etc), dann find ich solche Aussagen "Schande für die gesamte deutsche Cosplayszene." super lächerlich.^^

Aber war zu erwarten.

Ich jedenfalls möchte den Gewinnern gratulieren und hoffe, dass sie dieses Jahr mal nicht von der neidzerfressenen Szene zerpflückt werden, nur weil sie gewonnen haben.

Zurück zum Thread