Zum Inhalt der Seite

Thread: DoKomi 2011

Eröffnet am: 24.09.2010 12:22
Letzte Reaktion: 07.10.2011 22:16
Beiträge: 626
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 20.05.2011 12:17
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bzgl. Bring & Buy habe ich auch eine Frage.
Wird es oder gibt es ein Formular zum Ausdrucken und ausfüllen oder wird das ganze direkt vor Ort organisiert?
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    ShikiMisaki 20.05.2011 12:51
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
hi ^^
sry wenn die frage schonmal kam...
ich muss bis 12 uhr schaffen und brauch dann ca ne std zur dokomi ... bestellte karten kriegt man dann ja dann noch oder?? lol ich schieb scho wieder panik xDD



Von:    KiraKiraMiaka 20.05.2011 13:30
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Eh wenn sie doch bestellt sind, werden sie nie und nimmer weg sein o_O
Du kannst sogar wenn du WE-tickets bestellt hattest aber dann nur sonntag kommst auch beide abholen.

An sich werden bestellte Tickets nicht weg sein aber ich denke nicht vorbestellte tickets werden bestimmt auch noch eine Menge da sein.
Also keine Angst haben x.x
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Nasumi 20.05.2011 13:58
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
siche rsind die dann noch da,überleg mal,das wäre ja als hättest du ne vorbestellung gemacht. gäbs die nicht müssteste geld zurückkriegen.also keine panik ,das haben die schon gut durchdachtxD



Von:    -Smoky- 20.05.2011 21:34
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Da hab ich eherangst keinetickts mehr zu kriegen,
habe leider keinevorbestellten,hoffe die haben genug Karten ;)



Von:   abgemeldet 21.05.2011 00:04
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
ich schau mal ob ich infos zum bring and buy bekomme,...



Von:    Y-O-J-I 21.05.2011 09:23
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Also vielleicht kam die Frage schon oder so und wahrscheinlich bin ich auch zu doof und habe es nicht auf der Website gefunden xD

Aber... Um wie viel Uhr beginnt die Dokomi und um wie viel Uhr ist Schluss (Sa.)ô.O ?!



Von:    Nasumi 21.05.2011 09:49
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
es gibt noch keine 100% genuauen angaben jedoch in etwa in dem rahmen hier:

Von wann bis wann (Uhrzeit) geht die DoKoMi eig.?

samstags von 10 Uhr - 1 Uhr nachts
sonntags von 10 Uhr - 18:30 oder so

,hatte jemand 3 seten vorher gepostet XD



Von:    Hinatagirly 21.05.2011 20:49
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hab noch eine Frage =D weiß einer ob der shinji schneider dieses Jahr wieder als Bühnenprogramm vertreten ist? =D



Von:   abgemeldet 21.05.2011 21:29
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
ja, ist er

ausnahmsweise mal was, was auf der hp steht xD
http://www.dokomi.de/angebot/buehnenprogramm/das-buehnenprogramm



Von:    Hinatagirly 22.05.2011 01:41
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Oh shit hab ich wohl überlesen oder einfach nich gefunden =D Danke für den Hinweiß ;3 cool freu mich schon auf seinen Auftritt =D : soweit ich von ihm weiß hat er ja ein neues Programm im petto XD naja ..glaub ich jedenfalls =D würd mich echt freuen *shinji fahne schwenk* XD bin voll en Fan -^-^-

freu mich schon euch alle bei der Dokomi zu treffen(werd jetzt auch als Lucy von Elfenlied an einem von den beiden Tagen rumlaufen =D)

hab euch alle lieb



Von:    Lunji 22.05.2011 22:46
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Mal eine Frage, gibt es hier zur DoKomi schon so was wie nen Mitfahrgelegenheit Thread? ich gedenke nämlich hinzufahren und hätte da von würzburg aus noch plätze frei und weiß nicht so recht, wo ich das am besten kund tun kann :D



Von:    Nasumi 22.05.2011 22:52
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
ja,beim event gibt es oben einen unterpunkt XD
Zuletzt geändert: 22.05.2011 22:52:16



Von:    -Say- 23.05.2011 09:59
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
*nach oben guck*
Cool, ich werde auch wahrscheinlich an einem Tag Lucy cossen ^^ Naja, sofern meine Cosplaypartnerin kann, ansonsten ist was andres geplant



Von:    RikaBika 23.05.2011 16:39
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Karte ._.
Oder eher nicht mehr... sie ist weg...
Und die Email auch...
Über das Kontaktformular habe ich bisher keine Antwort bekommen, ob man mir die Email nochmal zuschicken kann.

Gibt es vielleicht noch jemanden, an den ich mich da wenden kann?



Von:    Hinatagirly 23.05.2011 16:58
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Oh cool echt?! =D als welche version kommst du den? ich hab mich für die Nyu/Lucy version aus dem Manga entschieden mit dem zu weitem Shirt und Kotas Hose =DDD (sie hat im Manga grüne und nicht pinke augen deswegen manga verso =D)


Noch eine frage aus dem Hause HIna(langsam fühl ich mich wie eine von den Blagen aus der Sesamstraße XDD) Wo bei euch auf der Seite sind den die Con Regeln? Bin ich blind oder gibts keine?!XDDDD

LG



Von:    -Say- 23.05.2011 17:13
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Cool, und an welchem Tag trägst du es voraussichtlich?
Ich würde in der Lilium-Version kommen (also Opening mit den feinen Linien und den laaangen roten Haaren). Die Freundin von mir würde sich wahrscheinlich meine Pyjama-Version leihen



Von:    Hinatagirly 23.05.2011 18:12
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
hän welche Pyjama version? =D naja egal XD ich weiß noch nicht an welchem tag ich es trage, hab wie gesagt noch das Hinata Cosplay und muss mich dann wohl entscheiden =D kommt denk ich mal auf meine laune an ob ich nu lieber die liebe süße sein will oder eher die killerin XDDD

wann würdes du es denn tragen? Machst du auch mit accesiores wie blut und waffen? wenn ja was nimmst du für beispielsweise die Waffen? ich wollte ne kaputte softgun nehmen weiß aber( wegen der nscheinend nicht auf der website vorhanden waffenregeln =D) ob ich die mitnehmen dürft. Natürlich nur zu Fotozwecken ^^' (man kann eh nix damit machen und davon würde ich dann den "waffencheck" oder wer auch immer dafür zuständig ist, gerne auch demonstrieren. So wie auf der nichi, da bekommt man dann so en komisches bändchen und gut ist. Und auf dem gelände darf man ja ej fotos machen nur drinne darf man se nicht haben ) Hab mir überlegt nen Farbkasten mitzunehmen und für tolle pics zwischendurch auch noch ne runde das blut spritzen zu lassen XDDD( ich kann das ziemlich gut aufmalen =D )

lg



Von:   abgemeldet 23.05.2011 19:48
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Verlorene Tickets gehn am besten an webmaster@dokomi.de
Zuletzt geändert: 23.05.2011 19:51:08



Von:    Aiji 23.05.2011 22:27
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bezüglich des B&Bs:

Seit Mitte April sind die Formulare etc. bereits bei der Orga und werden wohl bald online gestellt, also keine Panik ^_^y

Es wird dieses Jahr so sein, dass man "nur" zwei Formulare abgeben kann á 20 Artikel = Also könnt ihr insgesamt 40 Artikel beim B&B abgeben (die müssen ja auch erst mal geschleppt werden, gell) ;-)

Die AGBs kommen auch noch online, aber grob gesagt: keine Raubkopien, Fälschungen, etc. Sachen ab 18 könnt ihr abgeben, werden aber gesondert (und von Minderjährigen abgeschirmt) zum Verkauf angeboten.
"This world is Rotten. Rotten people should be killed off to cleanse this world." (Yagami Raito) So... God's busy, may I help ya?!

Visit www.elite-cosplay.de.vu



Von:   abgemeldet 24.05.2011 10:54
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Super, vielen Dank für die Info! Dann warte ich einfach auf das Formular.

Bzgl. Hotels:
Kommt jemand im Park Inn in Düsseldorf Hassels unter?
~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~

"Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo

"Damn, it's great to be an American!"



Von:    KohanaHime 25.05.2011 11:30
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
bin ich blind oder sehe ich nirrgendswo den Preis eine rkarte?ö_____ö
♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥

≧∀≦




Von:    -Say- 25.05.2011 11:57
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
XD blind *rofl*
http://www.dokomi.de/veranstaltung/allgemein/tickets-vorbestellen



Von:    Lisette 27.05.2011 05:19
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hey, mir ist noch eine Frage eingefallen.

Und zwar würde ich gern wissen, ob ich einen Tanzpartner für den Ball brauche.
Hab letztens von jemandem gehört, dass ich nicht allein hin darf.
Stimmt das?
Sagt...
Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch?
Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!!
Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird...



Von:    _______p 27.05.2011 09:21
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Natürlich darf man auch als Einzelperson am Ball teilenehmen! einen Tanzpartner kann man sich dort ja auch suchen :3 (z.B. auch eine der Maids oder einen Host ^_-)
*blubb*



Von:   abgemeldet 27.05.2011 10:12
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
schade dass ich nix feines zum anziehn mitnehmen kann ^^



Von:    Lisette 27.05.2011 12:42
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde wohl als Dornröschen kommen, also muss ich mich nicht umziehen ^^
Ich gehe nämlich davon aus, dass ein Prinzessinenkleid für einen Ball geeignet ist. ^^
Sagt...
Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch?
Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!!
Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird...



Von:    Uchiha--Itachi91 28.05.2011 01:46
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Noch 14 Tage!!
Dann gehts los!!!



Von:    Nasumi 28.05.2011 10:28
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
und ich hab mein cosplay immernoch ned fertig,fehlt nurnoch das headset 'DD... 2 mal <_<.. GNAA aba meine perücke is nach 8 wochen bangen endlich da. bei der post weiß man ja nie <.<



Von:    Lisette 29.05.2011 17:56
Betreff: DoKomi 2011 [Antworten]
Avatar
 
Falls es dich beruhigt... Ich nähe auch noch mit Feuereifer an meinem Kleid und hoffe es rechtzeitig fertig zu werden.
Sagt...
Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch?
Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!!
Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück