Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DoKomi 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_272714/-1/12886814706575/
http://desu.de/EUqAqKb




Von:    Jules 02.11.2010 08:40
Betreff: DoKomi - Doitsu Comic Market [Antworten]
Avatar
 
Wer auch immer den Eventtext geschrieben hat, kann leider nicht besonders gut mit Sprache umgehen und hat dann wohl auch kein zweites Mal mehr drüber gelesen um Fehler zu korrigieren.
Ziemlich traurig beim Promotext einer so großen Veranstaltung.

"soweit" -> so weit
"mehr und mehr" -> Inhaltlich vollkommen falsch in diesem Zusammenhang. (Ich würde ja eine Alternative anbieten, nur leider ist völlig unklar was ihr mit diesem Satz aussagen wollt.)
"...wieder los. Mit dabei ist wieder..." -> unschöne Wortwiederholung
"konzeptierte" -> Gemeint war sicherlich konzipierte? Aber auch hier ist unklar was ihr damit genau "verkaufen" möchtet. (Wurde das Konzept des Host Clubs überarbeitet? Wollt ihr darauf hinweisen, dass er erst zum zweiten Mal vorhanden sein wird im Gegensatz zum Maid Cafe?)
"Verläge" -> Verlage
"Noch Fragen? Oder Ideen, Anregungen oder Kritik?" -> Macht aus dem zweiten "oder" doch bitte zumindest ein "und".

Also vermutlich wird den Text irgendein Orgamitglied gegen ein Uhr nachts schnell formuliert und gleichzeitig online gestellt haben und ihr habt sicherlich noch viele, viele andere Dinge zu tun. Es wäre aber trotzdem total klasse wenn sich jemand der Korrektur annehmen könnte.

Zurück zum Thread