Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gothika auf Europatour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_272710/-1/12855017996506/
http://desu.de/-eQC2vF




Von:    Michiaki 26.09.2010 13:57
Betreff: Gothika auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
*haha*

find ich sehr witzig :D


Sonst wird immr gemeckert, dass nur in großen Städten gespielt wird, jetzt wird gemeckert, dass sie auch in Dorf/Gemeinde XY spielen :D

Ich meine, ist doch gut, wenn sie so oft wie möglich auftreten und Bühnenerfahrung sammeln, ne?


Übrigens, wenn Vorschläge vorhanden sind, wo sie sonst noch spielen können, würd ich einfach mal an die Band selbst wenden ;3


P.S.:Für alle, denen Gothika gar nichts sagt, die Titel sind catchy und die Stimme von Andro ist für meinen Geschmack sehr toll, weil tief und ausblanciert. Der Drummer ist talentiert und der Einsatz vom Synthesizer meist gut gewählt. Texte sind Geschmackssache, aber die sind für viele deutsche Hörer ja eh nebensächlich. Wie weit sich die Musik dem Industrial (Rock?) zuzuordnen ist, sollen Kritiker klären, die sich mehr damit auskennen, ich würde es auf jeden Fall mehreren Musikrichtungen zuordnen.

Aber bitte... Keine 120dB beim nächsten Konzert Ö-ö
*Trommelfell reparier*



Zurück zum Thread