Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Redakteure für animePRO gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271811/-1/12845725843138/
http://desu.de/gMG-vut




Von:    Kumo 15.09.2010 19:45
Betreff: Redakteure für animePRO gesucht [Antworten]
Avatar
 
> @Kumo
>
> dann verstehe ich nicht wieso Du dich so aufregst. AnimePro fährt keine direkten Gewinne ein weil es Teil des Animexx e.V. ist ^_^ Es ist daher kein Gewerbe und damit auch keine Konkurenz (nach Dir) für die Koneko, Animania, etc.

Damit hast du recht. Und genau das hab ich auch gesagt XD Animepro = Fan-Seite, die niemandem schadet. Das andere war allgemein für Online-Medien und Co zu verstehen und nicht auf die Seite bezogen. Ich dachte eigentlich, dass ich mein Posting so formuliert hätte. Sollte da kein Missverstädniss geben, ne? ^^


Zurück zum Thread