Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Stellungnahme des WCS und der DCM zum angeblichen Konkurrenzverhältnis


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271474/-1/12840347150155/
http://desu.de/izseOGg




Von:    Himbeerkeks 09.09.2010 14:26
Betreff: Stellungnahme des WCS und der DCM zum an... [Antworten]
ich habe wie alle anderen hier nie ein konkurenzverhalten von DCM und WCS gesehen. Also wenn mir jemand mal sagt, wo es mal war, freu ich mich über die wissenslücke.
Im schnitt geht es hier um etwas ganz anderes, und genau dafür, war die stellungnahme total daneben gegriffen.
Es geht darum, welcher Titel mehr wert ist, weil bei beidem wird der beste Cosplayer Deutschland gekührt. DCM macht es mehrere Wettbewerbe wo es am Ende ein Finale gibt und WCS hat da ja dann bekanntlich ein anderes, kürzeres prosedera, das ändert aber wieder an der Frage nichts: Womit erstrebt ein Cosplayer den höhepunkt seiner Karriere (ich meine damit nur Deutschland zu vertretten oder Deutscher meister zu sein)

Zurück zum Thread