Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi: Podiumsdiskussion über Fanprodukte und Urheberrecht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271300/-1/12838638715224/
http://desu.de/Duf_hIX




Von:   abgemeldet 07.09.2010 14:54
Betreff: Connichi: Podiumsdiskussion über Fanprod... [Antworten]
Avatar
 
Also das muss ich korrigieren.

Kakao-Karten dauern auch ziemlich lange und werden jetzt grad so hingestellt als wären sie mal eben gezeichnet und werden dann verkauft weil sie ja so wenig aufwand machen.
meine längste Kakao-Karte hat mit skizze und Colo fast 10 Stunden gedauert !!!
Also bitte jetzt mal nicht so hinstellen als wäre das ne einfache Arbeit ^^
das mit der Auflage kann man sehen wie man will, aber ich mein alleine jetzt das ausdenken usw. is echt ne arbeit.

Dazu, können doch Sachen verkauft werden, wenns die eigenen sind, da steht ja auch nich da ja ich zeichne nur Charas aus Animes usw.
dann geht das niemanden was an, was derjenige tut.

...öhm xD Kekse?

Zurück zum Thread