Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi: Podiumsdiskussion über Fanprodukte und Urheberrecht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271300/-1/12837689430850/
http://desu.de/v808wRw




Von:    Azamir 06.09.2010 12:32
Betreff: Connichi: Podiumsdiskussion über Fanprod... [Antworten]
Avatar
 
in anbetracht der tatsache, WIE VIELE LEUTE inzwischen massenweise Kakaokarten für Geld verticken, finde ich das thema tatsächlich interessant. Denn da wird die unkommerzielle Grenze inzwischen weitläufig überschritten und man braucht sich DANN auch nicht wundern, wenn es den rechteinhabern irgendwann zu bunt wird und das passiert, was immer passiert: es wird dagegen vorgegangen und die eigentlich harmlosen Leute leiden auch drunter.

fragt sich blos, ob ich dafür AUCH noch zeit habe, da um die uhrzeit samstags auch schon so 3 cosplaygruppen rumrennen, die ich gerne sehen würde, und meine freizeit wie üblich begrenzt ist.

wäre natürlich nett, wenn einfach um die uhrzeit alle leute aus dem bring&buy verschwinden würde, sodass man da mal luft hat. *hüstel*.

Aza^^
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!

Zurück zum Thread