Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi: Podiumsdiskussion über Fanprodukte und Urheberrecht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271300/-1/12837639148497/
http://desu.de/X_8t7eq




Von:   abgemeldet 06.09.2010 11:09
Betreff: Connichi: Podiumsdiskussion über Fanprod... [Antworten]
Avatar
 
> und dann wenn ich an die kosten denke, das selbst besser verdiende es sich nicht immer leisten können.
> sollte man sich vieleicht auch mal gedanken machen über die preis politik.

Hmh, ich finde meine Miete und Lebensmittel auch recht teuer, nehmen sie doch den größten Teil vieler Einkommen ein. Da sollten wohl Vermieter und Lebensmittelhändler und -produzenten mal über ihre Preispolitik nachdenken, nicht?

Der Preis bildet sich am Markt und wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt, sofern der Wettbewerb funktioniert (Monopole oder Oligopole hebeln sowas oft aus).

Zurück zum Thread