Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Regelung für Cosplayer auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271176/-1/12867112538936/
http://desu.de/6dCEcCQ




Von:    Kazui 10.10.2010 13:49
Betreff: Neue Regelung für Cosplayer auf der Fran... [Antworten]
Avatar
 
hmm .. es ist aber manchmal so .. ich habe auch unfreundliche Cosplayer gesehen.. aber ich denke das lag eher daran das man kurz gefragt werden will bevor ein Foto gemacht wird ...

hmm aber ich muss auch sagen ich war am ende etwas genervt
weil wen man zum 50 mal einfach festgehalten wird
damit die leute fragen können warum man so aussieht .. find ich nervte das schon etwas .. ich habe oft auch gesesen da hätten die leute ja fragen können .. aber wen man einfach so festgehalten wird und zurück gezerrt wird find ich das nicht okay .. weil man sich sicher auch weh tuhn kann [ ich zum beispiel hatte ne kette um den hals und die hing runter und jedes mal wen ich festgehalten wurde hab ich mir fast die kette gegens gesicht gehaun ]
ich bin aber freundlich geblieben
oder wen so kommen tare von anderen " normal angezogenen " kommen wie :" MANN SEHT IHR SCHEIßE AUS ". tut mir leid aber da werd ich auch mal unhöflich weil wie Sasukes-seme-Itachi schon gesagt hat steckt man viel arbeit in die cosplays und wen dan soetwas kommt
tut mir leid da platz mir persönlich der kragen ...
naja das wolle ich nur mal sagen ;]

liebe grüüüße Kazui ^.^

Zurück zum Thread