Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Regelung für Cosplayer auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271176/-1/12846232254354/
http://desu.de/3AspJH-




Von:    KaoruKenshin 16.09.2010 09:51
Betreff: Neue Regelung für Cosplayer auf der Fran... [Antworten]
ich finde es richtig, dass auch cosplayer eintritt zahlen müssen. ich habe das letzte jahr mit freiem eintritt auf der LBM erlebt, die mitarbeiter taten mir leid.
letztendlich muss man auch sagen: es sind BUCHmessen. keine comic/anime/manga-cons.
okay, wenn man 4 tage hingeht und jeden tag 7 euro bezahlt... schon nen kleines sümmchen, aber nahverkehr ist mit drin und man muss sich das halt vorher überlegen.
wenn man ein kostenloses treffen will verabreden wir uns doch alle irgendwo in deutschland zu einem gigantischem picknick im park.
letztendlich überrennen cosplayer inzwischen so viele messen, tragen mit ausladenden oder vorsichtig zu behandelnden kostümen nicht gerade zum flüssigen besucherstrom bei und betreten eben auch jede grünfläche etc... ich finde es völlig in ordnung eintritt zu zahlen, wenn dafür das ambiente stimmt. die toiletten sollten sauber sein, mit licht darf nicht gespart werden etc.
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'

Zurück zum Thread