Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Regelung für Cosplayer auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271176/-1/12838073745930/
http://desu.de/nNnkiJd




Von:    Sasuke 06.09.2010 23:10
Betreff: Neue Regelung für Cosplayer auf der Fran... [Antworten]
Avatar
 
Was mich grad eher viel mehr interessiert, als die 7 Euro Eintritt da ist, ob und was die Parkhäuser da direkt an der Messe kosten?
Ich weiß nicht mehr, ob wir da was gezahlt haben, als wir da waren oder eben nicht oO

EDIT: Habs gefunden ... 9€ Tagespreis ... na was tut man nicht alles fürs geliebte Töff ^^;;

Bei den Parkpreisen soll mir ma nochma einer über die 7€ Eintritt jammern Oo
Und bevor irgendeiner was sagt: Nein ich stelle mein Golfi nit irgendwo in die Wallachai an die Strasse oder so.
Ich leb wohler, wenns in nem Parkhaus steht und da gibts schon genug Deppen die Mist machen ..
- Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!!
http://www.a-f-a-forum.de/

- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/
Zuletzt geändert: 06.09.2010 23:16:20

Zurück zum Thread