Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Regelung für Cosplayer auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271176/-1/12837957369511/
http://desu.de/Jzi5mTs




Von:    Valeyla 06.09.2010 19:57
Betreff: Neue Regelung für Cosplayer auf der Fran... [Antworten]
Avatar
 
okay, das verstehe ichw irklich.

Der Meinung bin ich genauso wie du, ich cosplaye auch selber und weiß ganz genau,d ass ich neimals ein großes mit großen Flügeln ei nCosplay auf einer vollbesuchten Buchmesse tragen würde.

Das gute war, das ich auf de rLBM verkafut hatte, so war es samstag erträglich, weil man einen Sitzplatz hatte. Aber ich musste nur einmal geld wechseln und allein da hab ich schon tausend sachen an den Kopf bekommen.
Da has tdu echtRecht, dass das irgendwann nervt, dass man darauf immer rücksicht nehmen muss, wenn dieLEuten so riesenlange Sachen haben.

Von daher kann ic hdas wirklic hverstehen, Cosplay ist wirklic hetwas tolles und ich finde es auch okay auf einer Buchmesse, aber wirklich große Cosplay sins dafür nicht geeignet.
LoFW!
Klickt meX3
---- Black sun ^.^

Zurück zum Thread