Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Regelung für Cosplayer auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271176/-1/12837165806174/
http://desu.de/gwy-Sxg




Von:    whitedeamon 05.09.2010 21:58
Betreff: Neue Regelung für Cosplayer auf der Fran... [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich ja nicht, dass es jetzt so ist, ich sagte doch nur, dass es schade ist und ich es mir vermutlich deswegen nicht leisten kann und wurde dann wegen dem Geld angefahren, dass ich gar nicht mal für ein Cos ausgebe...

Und die nicht vergeben Vergünstigung bei Schwerbehinderung unter 80% find ich pers. auch extrem bescheiden, um es milde auszudrücken.


~♥~ When friendship ends and love begins you can't prevent a heart from breaking. ~♥~

~ abgemeldet:"Wissenschaftliche Studien erwiesen, das bei jedem Kauf einer BILD-Zeitung 30% der eigenen Hirnzellen ihren Suizid einleiten..."~

Zurück zum Thread