Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Regelung für Cosplayer auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271176/-1/12837130302646/
http://desu.de/Iy4dN8l




Von:   abgemeldet 05.09.2010 21:01
Betreff: Neue Regelung für Cosplayer auf der Fran... [Antworten]
Erstmal zu den restlichen Kommentaren von wegen "Kleiderscrank-Cosplays" usw.
Sorry das nicht alle Menschen so reich sind sich ei 100 bis 200 Euro Cosplay zu nähen und das auch mehrmals im Jahr! Ich selbst stelle mir meine Cosplays auch günstig zusammen, da ich sonst niemals ein Cos tragen könnte! Deshalb denk ich wohl kaum das ich als Cosplayer nichts wert bin!

Zur Regelung:
Ich finde es gar nit schlimm wegen den 7€ und was das angeht, dass es für Cosplayer kaum etwas gibt auch nit schlimm^^
Ich freue mich auch auf neue Bücherneuheiten und evtl. mal berühmte Autoren Live zu sehen! Darauf kommt es mir an.
Cons gibt es viele, daher interessiert mich das herzlich wenig.^^

Zurück zum Thread