Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Regelung für Cosplayer auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271176/-1/12836366992168/
http://desu.de/twbuXb-




Von:    Sasuke 04.09.2010 23:48
Betreff: Neue Regelung für Cosplayer auf der Fran... [Antworten]
Avatar
 
Jo war abzusehen, das sowas auf kurz oder lang kommen wird ;)

Hinfahren werde ich wohl, weil ich das DCM Finale anschauen will ^^
Ob ich jetzt aber nen Cos mitnehme ... na mal schauen.
Mir ist ehrlich gesagt auch der normale Eintritt nicht zuviel, kostenlos wäre da nur nen netter Bonus gewesen.

Wenn hätt ich eh was mitgenommen, das noch recht normal ausschaut.
Vll. mal wieder Ouran Highschool Host Club, das wir für sowas gern benutzen oder Code Geass Schuluniform.
Jacke aus und schon ists nen einfaches weißes Hemd mit schwarzer Hose und man fällt bei den ganzen Büchern nicht mehr ganz so aus dem Rahmen XDD

Weil umschauen wollt ich mich da eh mal, ob ich was interessantes oder lustiges zum lesen finde.
Und ganz so exotisch wollte ich da dann auch nit rumrennen ^^;;;

Nur ob ich für die paar Euros da jetzt noch nen Cos einpacke ... hm ... entscheid ich spontan.
- Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!!
http://www.a-f-a-forum.de/

- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/

Zurück zum Thread