Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Regelung für Cosplayer auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271176/-1/12836242290002/
http://desu.de/wpHdsVl




Von:    Koibito 04.09.2010 20:24
Betreff: Neue Regelung für Cosplayer auf der Fran... [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich werde auf der FBM auch das erste Mal ein Cosplay tragen. Allerdings wird es erstens "unfertig" sein (Schuhe plus Perücke fehlen aus Geldgründen) und zweitens hab ich auch etwas gewählt, was noch recht "normal" aussieht, da ich auch in die Bereiche mit den "richtigen" Büchern möchte und es mir ein bisschen fehl am Platz vorkommt, da in einem exotischen Kostüm rumzulaufen.
Ich kann nur erahnen, wie die Menschen, die nichts mit Cosplay zu tun haben, die Sache sehen, aber ich glaube, dass es für viele eher befremdlich ist. Und man macht es ja nicht gerade besser, wenn man dann durch die Bereiche hüpft und "hier bin ich!" schreit, wenn ihr versteht, was ich meine...

Zurück zum Thread