Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Regelung für Cosplayer auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271176/-1/12836087319390/
http://desu.de/Vv6c-si




Von:    Taipeachy 04.09.2010 16:00
Betreff: Neue Regelung für Cosplayer auf der Fran... [Antworten]
Avatar
 
> wenn die einzige attraktion bücher sind und für cosplayer nix interessantes dort gibt, geh ich lieber zur LBM, die ist näher dran und dort treten wenigstens noch showgruppen auf :3

Auf der LBM versucht man es halt den Cosplayern Recht zu machen, aber das werden sie sich für nächstes Jahr auch zweimal überlegen nach dem Chaos dieses Jahr. Die FBM besinnt sich halt auf ihren eigentlichen Zweck, nämlich eine "Buch"messe und keine "Cosplay"messe zu sein.
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~

Zurück zum Thread