Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Regelung für Cosplayer auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271176/-1/12836082171031/
http://desu.de/4U88XhV




Von:   abgemeldet 04.09.2010 15:54
Betreff: Neue Regelung für Cosplayer auf der Fran... [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

ich denke dies wird ein grund sein weshalb viele nich mehr hinfahren werden^^
es interessieren sich eh immer weniger für die messe, da für cosplayer dort nich viel interessantes geboten wird...ich kenn viele die der kostenlose eintritt noch gereizt hat, aber da der jetzt wegfällt werden sich wohl viele 3 mal überlegen überhaupt hinzufahren ^^'

ich war einmal da und muss sagen das es nich grade spannend war....dieses jahr fahre ich nur wegen dem DCM finale hin

ich würde sonst nich hinfahren ^^
wenn die einzige attraktion nur bücher sind und für cosplayer nix interessantes dort gibt, geh ich lieber zur LBM, die ist näher dran und dort treten wenigstens noch showgruppen auf :3


edit: "nur bücher" soll nich abwertend klingen xD
is ja schließlich ne BUCHmesse^^
ich liebe bücher, so is nich xD

ich habe nur versucht das aus der sich der cosplayer zu betrachten^^

mir als bücherwurm reicht eine messe im jahr, vor allem wenn ich dann das cosplay mit verbinden kann^^
Zuletzt geändert: 04.09.2010 16:01:31

Zurück zum Thread