Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Saber Rider and the Star Sheriffs Videospiel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271132/-1/12836323597918/
http://desu.de/pssr3-R




Von:    TonaradossTharayn 04.09.2010 22:36
Betreff: Saber Rider and the Star Sherifs Videosp... [Antworten]
Avatar
 
@Powerlord

Tut mir leid, es ist einfach Unsinn, was du schreibst. Animexx bekommt von niemandem finanzielle Leistungen nur um irgendwelche News online zu stellen.

1. Frequentieren wesentlich mehr Leute die Startseite oder die persönliche Startseite wo sie die News sehen. Weniger User frequentieren das Forum. De facto sind die News also wichtiger als das Forum.

2. Haben wir einen Programmierer, der die Prioritäten der Seite festlegt - und dieses Problem scheint nun mal nicht gerade weit oben zu stehen.

3. Wie ich es bereits sagte: News und Forum sind zwei VÖLLIG VERSCHIEDENE Sektionen. Ein Mod im Forum hat nichts, aber auch REIN GAR NICHTS mit den News zu tun, so gern du es auch hättest.

4. Kannst du auch jederzeit News einreichen - auch Animexx muss sich News erst suchen bzw. ist auf Zuarbeit der User angewiesen, da wir nur äußerst selten vorab Informationen bekommen.
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.
Zuletzt geändert: 04.09.2010 22:36:38

Zurück zum Thread