Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues aus der Manga-Ecke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271044/-1/12835317065151/
http://desu.de/3g_L6Ac




Von:    Kakeru 03.09.2010 18:38
Betreff: Neues aus der Manga-Ecke [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Ich hab mal eben mein Artbook von Conan rausgeholt, weil ich mir noch nciht sicher war, was der "große" Bearbeitungsaufwand sein soll. Man da muss man ja froh sein, dass sie noch Mangas rausbringen und die nicht canceln aufgrund des noch größeren Bearbeitungsaufwands :P - Bei den meisten Sachen die Übersetzt werden müssen handelt es sich um Manga-Seiten, die müsste man nicht mal mehr übersetzen sondern einfach aus dem entsprechenden bisherigen Mangas rausschreiben. Und oh mein gott, 4 Seiten Interview oder sowas ähnliches und hier und da mal eine Kasten zum Übersetzen ... Es hält sich wirklcih arg im Rahmen was die Übersetzungen angeht, es ist schließlich ein Artbook.
Soll ich der Abteilung Gewaltverbrechen jetzt etwa mitteilen, dass unser Tatverdächtiger ein Außerirdischer ist und dass das wissenschaftlich erwiesen ist? - Agent Scully - Akte X - Ein Nest

Zurück zum Thread