Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Achtung Baustelle!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270960/-1/12836322228522/
http://desu.de/44YU01N




Von:    JimmPantsu 04.09.2010 22:38
Betreff: Achtung Baustelle! [Antworten]
Falls mal wer die Ausmaße der Arbeiten im Konzertgarten sehen möchte (Anfang August):

http://www.pantsu.jp/blubb/1.jpg
http://www.pantsu.jp/blubb/2.jpg
http://www.pantsu.jp/blubb/3.jpg

Ich gehe nun nicht davon aus, dass sich das Loch seit dem komplett bis zu den Mauern verbreitert haben wird, also sollten Die Händler das immer noch nutzen können (je nach Art der Baustelle Kirchweg Ecke Heinemannstr.) und auch die Sanis sollten noch einen Platz finden.

Bzgl. der Parkplatz Situation, die Stadthalle bietet ja zum Glück sehr viele kostenlose Parkplätze in der direkten Umgebung, da sollte das nicht sooo schlimm sein. Je nachdem ob da schon Autos stehen oder nicht, könnte man dank der Baustelle auf der Heinemannstr. zusätzliche Parkplätze schaffen. Da es ja eine Sackgasse sein müsste, könnte man ja schließlich ganz anders Parken.

Zurück zum Thread