Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.08.2010, 10:06



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   Morwen 01.12.2010 00:27
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Japp.
Am 25. Dezember wird es ein kostenloses Konzert im Tokyo Dome geben, bei dem die einzige Voraussetzung ist, dass man dort in Schwarz antanzt (in Anlehnung an die Indiezeiten der Band ^^).

Außerdem gibt's im April eine Neuauflage von ihrem Debütalbum "Luna Sea", das von der Band noch mal komplett neu aufgenommen wird. ^^
Das Album erscheint in drei verschiedenen Versionen und bewegt sich je nach Preiskategorie (also ob einfach oder mit ganz viel Bonuskram dazu) in einem Rahmen zwischen 3.150 und 10.000 Yen.

(Quelle: hier - oder hier, wer des Japanischen nicht so mächtig ist)

...

Hach. *_*
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal



Von:   abgemeldet 01.12.2010 11:01
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Hört sich toll an...

nur weil ich allgemein mit dem Gedanken spiele...
muss man sich für das Konzert irgendwo anmelden, oder reicht es, einfach rechtzeitig da zu ein?




Von:   Morwen 01.12.2010 15:15
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Steht doch alles in dem Artikel. ;)

Man muss die Karten vorher schon in einem bestimmten Zeitraum online reservieren und dann später abholen.
Das heißt, ohne japanische Adresse bzw. jemanden, er einem in Japan die Tickets besorgt, wird es wohl leider schwierig. =/


BTW - habt ihr schon das Foto gesehen, das Sugizo am Ende des Konzertes von der Bühne aus gemacht hat? (Er hat's bei Facebook gepostet. ^^)

Ich finde es fängt die Stimmung am Samstag super ein: =D
-> klick
(Schaut genau hin, vielleicht findet ihr euch ja wieder. ^_~)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal



Von:   abgemeldet 01.12.2010 15:25
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Steht doch alles in dem Artikel. ;)

stimmt auffallend. Lesen sollte ich eigentlich können -.-

> Man muss die Karten vorher schon in einem bestimmten Zeitraum online reservieren und dann später abholen.
> Das heißt, ohne japanische Adresse bzw. jemanden, er einem in Japan die Tickets besorgt, wird es wohl leider schwierig. =/

Wenn ich das richtig verstanden hab, kann man die sich in so nem Laden abholen. Man muss also nur schon nen Tag vorher da sein.
Zuletzt geändert: 01.12.2010 15:26:39



Von:   Morwen 01.12.2010 15:38
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich das richtig verstanden hab, kann man die sich in so nem Laden abholen. Man muss also nur schon nen Tag vorher da sein.

Ja, so ungefähr. ^^
Man kann sich im Zeitraum vom 1. bis 9. Dezember auf der eplus-Seite für das Ticket "bewerben". Am 15. erfährt man dann, ob man auch wirklich ein Ticket bekommen hat, und ab dem 22. Dezember kann man es dann in irgendeinem Shop der Kombini-Kette FamilyMart abholen. =)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal



Von:   abgemeldet 01.12.2010 15:43
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ja, so ungefähr. ^^
> Man kann sich im Zeitraum vom 1. bis 9. Dezember auf der eplus-Seite für das Ticket "bewerben". Am 15. erfährt man dann, ob man auch wirklich ein Ticket bekommen hat, und ab dem 22. Dezember kann man es dann in irgendeinem Shop der Kombini-Kette FamilyMart abholen. =)

Ah, dann hab ichs richtig verstanden. Dann schau ich mal nach nem günstigen Flug und sehe, was sich machen lässt...
wäre ja perfekt, wenn das klappen würde... Problem wird nur mal wieder der Flug sein... man kann ihn ja schlecht auf gut Glück buchen -.-



Von:    Kleines 01.12.2010 17:52
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ach man.. Warum können die einem das Ticket nicht einfach zuschicken? -.-
Ich würde gern hin, aber so ist das viel zu umständlich und dann noch nen Tag vorher da sein, um es dann was weiß ich wo in Tokyo abzuholen...
One night dejavu of "LUNACY"! A limited number of 50,000 people from anywhere in the world are invited to an unconventional "Tokyo Dome FREE LIVE".
So viel zu "people from anywhere in the world are invited"..



Von:    Yoko-Chan90 01.12.2010 19:03
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
warum muss das konzert denn am 25.12. sein??
... ich fliege doch erst am 26.12. nach japan <__<"

ich würde sie so gerne noch mal live sehen!
bin gerade voll süchtig nach luna sea XD



Von:    ZiTao 01.12.2010 20:25
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
na wenn ihr nicht nach japan könnt geht doch nach LA...oder ist das schon ausverkauft? :/
lol
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !




Von:   abgemeldet 01.12.2010 20:37
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> na wenn ihr nicht nach japan könnt geht doch nach LA...oder ist das schon ausverkauft? :/
> lol

Das in LA is was ganz anderes?
Es ist nur 'normales' Tour Konzert. Wie hier eben.
In Japan sind die am 23. und 24. 'normal'. Das am 25. gehört streng genommen nicht mehr zur Tour.
Es ist eher so ne... Erinnerung an die Indie-Zeiten der Band. Daher auch der Dresscode.

Um es mal versuchsweise zu erklären. Ehm... ich bin schlecht in sowas.



Von:    ZiTao 02.12.2010 18:00
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
hm...für mich ist konzert konzert...
falls es denn ein konzert ist ([wenn du sagst es ist was anders]informier mich nicht weil ich eh nicht hingehe)
aber wenn ka...das eher sowas wie´n fanmeeting ist dann ok ^^
aber wenn "nur" n umsonst konzert in schwarz ist wär es für mich das selbe ^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !




Von:    Kleines 02.12.2010 18:29
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Toshimitsu hat schon recht. Das Konzert gehört nicht mehr zur World Tour.
Everything started from here. The legendary one night dejavu of "LUNACY"!
LUNACY war der erste Name der Band von 1989-1990 und an diese Zeit soll das Konzert erinnern. Vielleicht werden die ja auch die alten Lieder spielen, die auf den Demo Tapes drauf waren o:
Ich würde da echt so gerne hin..

Hier mal ein Auftritt von 1989 mit dem Song "SEXUAL PERVERSION" (Die Urversion von TIME IS DEAD)
http://www.youtube.com/watch?v=dE6wikp3gbA

Ich liebe das alte Zeug <3



Von:   Morwen 05.12.2010 00:46
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Noch mal 'ne Frage zum Konzert letzten Samstag: =)

Ich erinnere mich, dass Inoran bei einem Lied die - höhere - Begleitstimme gesungen hat (die bei diesem Lied normalerweise immer von Sugizo gesungen wird).
Weiß jemand vielleicht noch, welches Lied das war?
Mir fällt spontan nur FACE TO FACE ein, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob's der Song war oder nicht doch ein anderer.

Wär schön, wenn mir das jemand sagen könnte. ^^
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal



Von:   abgemeldet 06.12.2010 18:38
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
neue infos zur neuauflage des albums "Luna Sea"

release date ist der 16.03.2011
- LUNA SEA (仮) -CD+カセット+グッズ- Deluxe Limited Edition (preorder: 10,000 yen)
- LUNA SEA(仮) -CD+DVD- (preorder: 3,391 yen)
- LUNA SEA (仮) -First Press- (preorder: 3,150 yen)
.........................
♪♫♪ www.j-music.tv ♪♫♪
♫♪ J-Music.tv Zirkel ♪♫

Zuletzt geändert: 06.12.2010 18:39:32



Von:   Morwen 06.12.2010 22:05
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Schon gesehen und ausgiebig drüber gefreut. :D
(Wobei, 10'000 Yen...! Aber man gönnt sich ja sonst nix. x'DD)

Wieso sie ausgerechnet ihr Debütalbum noch mal neu auflegen und was sie generell von Deutschland bzw. dem Konzert hier gehalten haben, steht noch mal in dem aktuellen Interview von JaME mit Ryuichi, Sugizo und Inoran: =)

-> klick


(*lmao* @ Inoran: Ne, ist okay, Junge, du musst nix sagen. Lass die anderen mal machen. xD *pattpatt*)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal



Von:   abgemeldet 19.12.2010 20:26
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ist jetzt eigentlich noch jemand so irre und fliegt zum 25. hin?



Von:    Eve_ 20.12.2010 01:12
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Schön wers x'D




Von:    Eve_ 20.12.2010 01:15
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
->"SUGIZO: I had always thought Germany was serious about the environment, in making it better. That's a strong impression I got about the country, but… (shows a picture of a smoke stack on his cell phone) I took this picture from the hotel. It was a shock to see something like this in the city. I thought environmentalism is an important issue in Germany, so seeing the smoke was surprising, and it raised some doubts about how serious this issue is there."


Manchmal schäme ich mich für dieses Land >_<"



Von:   Morwen 20.12.2010 02:16
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Manchmal schäme ich mich für dieses Land >_<"

Ich nicht. Ich musste über diesen Kommentar von Sugizo bloß lachen.
Wir sind ein Industrieland, natürlich gibt es hier trotz (oder vielleicht gerade AUFGRUND) des Fortschritts auch Fabrikschornsteine. Dennoch ist die Luft bei uns wesentlich sauberer, als in Tokyo oder anderen Großstädten der Welt, wo teilweise Smog-Gefahr besteht und die Leute mit Mundschutz aus dem Haus gehen.

Umweltschutz ist in Japan ein wesentlich größeres Problem, ich denke also, dass wir hier in Deutschland vergleichsweise gut dastehen. (Auch wenn ich zugeben muss, dass unsere Straßen wesentlich dreckiger sind. ûu)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal



Von:    Eve_ 20.12.2010 12:41
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ist ja gut O.O" Dachte nur vielleicht hat er jetzt Allgemein einen Schlechten Eindruck von Deutschland.
Zuletzt geändert: 21.12.2010 14:05:35



Von:    yumeky 20.12.2010 15:56
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Man muss dazu auch sagen, es ist halt das Ruhgebiet. Sind qualmende Schornsteine nicht Charakteristisch dafür?




Von:    TonaradossTharayn 20.12.2010 18:19
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist Sugizo auch einfach nur ignorant? Der Mann ist ein Ökofreak wie im Buche steht und Deutschland ist beim Umweltschutz weltweit FÜHREND. Die Errungenschaften auf einen qualmenden Schornstein eines (wie Morwen schon sagte) Industrielandes runterzubrechen finde ich nicht nur lächerlich, sondern sogar schon unverschämt. Vor allem weil uns diese verdammte Klimahysterie Milliarden pro Jahr kostet (und ich rede vom Steuerzahler!).
Er sollte mal bei seinen zwei Lieblingsnationen Japan und Amerika gucken. DA kann er sich aufregen. Aber nicht über Deutschland.

Allerdings versteh ich jetzt nicht, was (angeblich mangelndem) Umweltschutz mit dem Style der Fans zu tun haben soll.
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:   Morwen 21.12.2010 00:20
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Und Vergleich z.B. mal die ausländischen JRock fans mit Deutschen. Ich schreibe mit vielen ausm ausland die sind so nett und haben nen echt geilen style und alles, bei manchen Deutschen ...

Das ist Unsinn.
Die ausländischen Fans sind nicht besser als die deutschen. Sie können genauso obsessiv oder schlecht geschminkt oder peinlich sein auf Konzerten, du erlebst sie nur nie so, weil du die Leute nur online kennst und im realen Leben nichts mit ihnen zu tun hast bzw. nicht auf Konzerte im Ausland gehst.
Womit ich jetzt natürlich nicht sagen will, dass deine Freunde speziell zu dieser Sorte Fans gehören - ich kenne die Leute schließlich nicht - aber es gibt wie gesagt auch in den anderen Ländern genügend Gegenbeispiele. Dazu muss man sich nur mal die Konzertberichte von Fans bei z.B. US-amerikanischen Konzerten durchlesen, da wird sich oft genug über die anderen Fans beschwert.


> Er sollte mal bei seinen zwei Lieblingsnationen Japan und Amerika gucken. DA kann er sich aufregen. Aber nicht über Deutschland.

Eben.
Wenn ich solche Kommentare lese, dann frage ich mich ehrlich gesagt, wie ernst Sugizo den Umweltschutz eigentlich nimmt, wenn er sich schon an solchen Sachen aufhängt.
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal



Von:    Snowy 05.01.2011 19:33
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Arghh.... wollen die "Jungs" einen ruinieren!? :P Das gibt's doch nicht... so viele neuen Sachen... die Neuauflage des Album ist ja schon länger bekannt... und nun?

2011.03.30. LUNA SEA 20th ANNIVERSARY WORLD TOUR REBOOT -to the New Moon- TOUR DOCUMENT [DVD einmal als reguläre Version und ne limited mit tour staff T-Shirt] ob die da mal an nen englischen Untertitel denken? *wenig Hoffnung hab* ^^°

2011.03.30. LUNA SEA 20th ANNIVERSARY WORLD TOUR REBOOT -to the New Moon- TOKYO DOME [Blue-ray und DVD] und

2011.03.30 Kurofuku Gentei GIG - the Holy Night - (Title subject to change) [ebenfalls als Blue-ray und DVD]

Wieso muss das alles im März rauskommen? O_o *zum Sparschaf schiel* Aber das ist wie ein 'Zwang' mit dem Bestellen, sobald der Name Luna Sea fällt *grins* Vor allem find ich es toll, dass sie das Konzert vom 25.12. auch veröffentlichen!!! YEAH!!! ^^v

byebye Snowy



Von:   abgemeldet 08.01.2011 16:05
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Hat jmd zufällig am 29.12 auf NKH in japan was aufgenommen? da wurde nämlich deutschand und das free konzert vom 25.12 Tokyo dome ausgestrahlt.
Bitte bitte T_____T




Von:    Hyde 08.01.2011 16:52
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > Und Vergleich z.B. mal die ausländischen JRock fans mit Deutschen. Ich schreibe mit vielen ausm ausland die sind so nett und haben nen echt geilen style und alles, bei manchen Deutschen ...

Das ist wirklich totaler Unsinn. Ich war schon auf Konzerten in ganz Europa und in Asien (nur in Amerika, naja... XD Da kann ich auf keine persönlichen Eindrücke zurückgreifen) und ich muss sagen, dass mir bisher das Konzert in London als das schlechteste in Erinnerung geblieben ist. Ja, die Leute sind dort noch Verrückter was Asiaten angeht (OMG, er hat schmale Augen, ich will ein Photo mit ihm), sind oft unfreundlicher und weniger Hilfsbereit.
Auch in Japan ist nicht alles Gold was glänzt, im Gegenteil, manchmal scheinen da die Mädels ein bisschen mehr die Realität verloren zu haben.
例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら



Von:    Hyde 08.01.2011 16:56
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Zu dem Schornstein:

Vielleicht hätten Luna Sea dann doch lieber mit dem Fahrrad nach Europa kommen sollen anstatt zu fliegen |D Das wäre was für Umwelt gewesen.

Was denkt er sich eigentlich?
Das wir ein Brachland sind und sogar Schadstoffe in nach Gänseblümchen riechender Frischluft umwandeln?

Klar, wir halten unseren wirtschaftlichen Standart bestimmt ohne nennenswerte Energie.

Und Japan ist ja das leuchtende Beispiel für Nicht-Verschwendung |D Im wahrsten Sinne des Wortes.
例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら



Von:    Eve_ 08.01.2011 20:33
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
wtf Bwaaah xDDD Ich sagte doch ist ja gut mensch!
x'D Ich schreib ja nichts mehr "">___>

Ich würde zu gerne etwas vom 25.12 sehen *__*







Von:   abgemeldet 08.01.2011 20:41
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> wtf Bwaaah xDDD Ich sagte doch ist ja gut mensch!
> x'D Ich schreib ja nichts mehr "">___>
>
> Ich würde zu gerne etwas vom 25.12 sehen *__*

da gibts ganz viel auf Youtube... oder gab es.
vieles ist schon wieder weg.
Das da war noch da

http://www.youtube.com/watch?v=SbdZtJhsv54




Von:    Eve_ 08.01.2011 21:16
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
*_____* Wahh wie geil. Danke ♥


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück