Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Higuri You kommt nach Düsseldorf


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270438/-1/12828554459923/
http://desu.de/0sgbFIJ




Von:    Eiji-Shinjo 26.08.2010 22:46
Betreff: Higuri You kommt nach Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
@Ricchan-san:

Klingt vielleicht blöd, aber ich würde mich an deiner Stelle dann eben ausnahmsweise mal für den einen Montag krank schreiben lassen..

Manchmal muss man ebend ein kleines Opfer bringen damit man zu seinem Glück kommt.. =(:3

Schule haste jeden Tag, aber die Frau kommt so schnell nicht wieder nach Deutschland..

Anyway, ich würde es so machen, aber du bist ja nicht ich ^^"

Und ich seh sie ja ausserdem auf der Connichi ^.~
Season-Zitat: Licht baust du mit einem Lächeln, Dunkelheit mit Schweigen... Drum bewahre Dir dein wertvollstes ein Leben lang: die Gabe zu lachen...

Zurück zum Thread