Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Fanart-Kalender 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269617/-1/12844126107647/
http://desu.de/GT_hEXk




Von:    Roman_Pataki 13.09.2010 23:28
Betreff: Animexx Fanart-Kalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also mal als Lob oder Ehre für euch (Macher und Zeichner):

Nach zehn Jahren wird 2011 ein Animexx Fanart Kalender mein
Heim zieren.

Der Kalender ist sehr schön aufgemacht, wertig und umfassend.
Das er für mich als Vereinsmitglied gratis war, rundet die Sache
natürlich noch ab.

Da ich selbst nicht im stande bin auch nur einen geraden Strich
auf Papier zu bannen werde ich davon absehen Kritik an den Bildern zu üben. So gibt es Motive die mich ansprechen und manche die das weniger tun.
NUR: Wem ist dieses grottige Kalenderdatendesign eingefallen!!?
Ich verstehe ja, dass die Bilder im Mittelpunkt stehen sollen, aber ein (Wand)Kalender ist nunmal ein Kalender und da ist es denkbar schlecht die Tage und Datum so blass aufzudrucken, dass diese schon fast kaum mehr sichtbar sind.
Auch die "ein Monat vor" "ein Monat zurück" Anzeige ist zwar nett aber bei einem Betrachtungsabstand von 1-3 Meter total für die "Fische" weil viel zu klein.
Wenn ich sowas will, dann häng ich mir nen Dreiteiler von "Firma XY" auf.

Naja, was solls - ich weiß eh was für ein Tag heute ist (jedenfalls zumeist) und die Bilder sind schön.
Wird aufgehangen und 2012 im Auge behalten.

Zurück zum Thread