Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichenkurs-Video von Tokyopop


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269559/-1/12821132727167/
http://desu.de/BO4COjA




Von:    Nelia 18.08.2010 08:36
Betreff: Zeichenkurs-Video von Tokyopop [Antworten]
Avatar
 
> Das Tutorial ist ja ganz nett. Aber als sie was über das Gelenk in der Taille erzählt hat, da musste ich wirklich lachen X`DDD

An der Stelle musste ich auch lachen, vorallem weil ich aus der Phase eine Kugel ("Gelenk") zwischen Brustkorb und Becken zu zeichnen, schon seit Jahren wieder draußen bin (und glücklicherweise hat sie auch net besonders lange angehalten xD)

Ansonsten... ganz nett. Wenn das der erste Teil einer mehrteiligen Reihe mit Tutorials von der Zeichnerin sein soll, ist es doch okay, wenn man zuerst mal einen "groben" Einblick erhält und die Zeichnerin sich vorstellt.

Zurück zum Thread