Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mit der Bahn zur Connichi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269269/-1/12817904702853/
http://desu.de/-k0ETRc




Von:    Nienchen 14.08.2010 14:56
Betreff: Mit IKEA zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
> > >> [Ikea-Ticket]
> > > Nicht wirklich, weil das One-Way ist oder wolltest du in Kassel bleiben? ;)
> >
> > Pro Buchungscode kann eine Hin- und Rückfahrt für 1 oder 2 Personen (+ Kinder) gebucht werden. Das Ikea-Angebot ist günstiger, insbesondere wenn noch eine BC25 vorhanden ist.
>
> Ich weiß nicht, was du für ein Ikeaticket du hast, aber pro Code, den man erhält kann man nur eine einfache Fahrt buchen und das ist One-Way auf gut Deutsch.

Psst... nein, man kann auch Hin- und Rückfahrt buchen, kostet dann aber auch 2x49€. Ich hab's ja in dieser Woche gemacht. :) Steht auch in den Bedingungen: Pro Buchungscode können Sie eine einfache Fahrt oder eine Hin- und Rückfahrt für 1 oder 2 Erwachsene und bis zu max. 4 Familienkinder buchen


"Generation ADS & SMS: Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."
Verfasser unbekannt.

Zurück zum Thread