Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dragon Ball: Raging Blast 2 mit exklusiver Dragon Ball-Episode


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269237/-1/12850863429464/
http://desu.de/4u8N786




Von:   abgemeldet 21.09.2010 18:32
Betreff: Dragon Ball: Raging Blast 2 mit exklusiv... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein großer Fan der DBZ-Saga(s) und finde es einfach total unfair jetzt den Film "The Plan to eradicate the Saiyans", und auch noch in Top-Qualität, rauszubringen - aber eben nur für die Leute die eine (teure) PS3 haben.
Und was ist mit den anderen Fans? Die, die diesen Film vielleicht auch gerne sehen würden, aber nicht das nötige Kleingeld für eine PS3 haben??? Die dürfen mal wieder in die Röhre glotzen, oder wie?!
Will jetzt hier nicht wie ein hysterischer Hardcore-Fan klingen, aber das regt mich echt auf. (Habe natürlich KEINE PS3)
...und JA, ICH will den Film trotzdem sehen!
Finde das von den Publishern zwar eine kluge Strategie, somit noch mehr Leute zum Kauf des Spiels zu bringen, doch für die anderen Fans ist sowas einfach nur enttäuschend.
Warning! Vegeta is here!!!

Zurück zum Thread