Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kazé lizenziert Black Butler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269219/-1/12909825399545/
http://desu.de/u3BNTQ6




Von:    Yamis-Lady 28.11.2010 23:19
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
Hallo nochmal XD

Ich hab mir die DVD box auch schon gekauft gehabt und ich muss sagen, wenn man erstmal ein paar Folgen hintereinander sieht, dann ist es an sich gar nicht mehr so 'schlimm'.

Anfänglich hatte ich mich ja auch über die englische Aussprache der Namen beschwert, was mir jetzt im Nachhinein aber als sinnvoll vorkommt, da es ja in England spielt o__o
Außerdem, darf man die deutschen Sprecher nicht mit den japanischen (etc) vergleichen >_____<
Es wird NIE eine Stimme im deutschen geben, die haargenau wie die im japanischen ist... XD`

Also... mein jetziges Resultat dieser DVD box ist eigentlich sehr positiv =3
(man darf eben nur nicht vergleichen!)

Liebe Grüße,
Yamis-Lady

Zurück zum Thread