Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kazé lizenziert Black Butler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269219/-1/12908816219374/
http://desu.de/1QBvLgv




Von:    Ghirahim 27.11.2010 19:19
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bis jetzt nur ein Teaser gesehen und ich muss ehrlich gestehen, ich bin sehr enttäuscht, von der Synchronsprecherwahl. Ich meine, Sebbys Stimme klingt nicht tief, wie sie sein sollte. Der klingt wie...wie soll man es sagen? So irgendwie aufgedreht, sehr komisch irgendwie, zu dem komischen N ummeros aus der Realverfilmung von Asterix & Obelix in Ägypten mag sie ja passen, aber zu Sebby passt sie nicht. Es GEHT nicht. Ich kann diese beiden Charakter absolut nicht zusammen sehen.
Und Ciel...der ist ne Zicke. Wenn ich dem als Oberhaupt begegnen würde ja? Ich würde dem das nicht glauben, sondern ein Kind vor mir sehen, dass versucht erwachsen zu sein und daran einfach nur....scheitert. Und vor allem für mich klingt diese Stimme zu monoton, er hat keinen Ausdruck dahinter. In der Szene, wo er sagt, ER sei das Oberhaupt der Familie Phantomhive, da BRAUCHT er diesen Ausdruck. Das klingt in der deutschen Stimme einfach nur lächerlich. Ich krieg das nicht auf die Reihe, wie man so nur wählen konnte.
Ich hab leider nur einen Ausschnitt gesehen und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mir die DVD holen sollte... Undf wenn dann nur, dass ich es auf japanisch sehen kann, weil das deutsche. Einmal und nie wieder, das reicht mir echt.
Einmal werde ich es mir antuen, alleine um die restlichen Charakter zu erfahren, aber dann? Nie wieder, ich glaub danach muss ich meine Ohren wieder annähen lassen, die sind vor lauter Schock abgefallen über so viel grausamkeit.
Und ich bin ja auch dafür, dass wir als Animexxler einen offiziellen Beschwerdebrief schreiben, weil das grenzt fast an Körperverletzung.
Mal sehen, ob sie sowas überhaupt lesen, aber ich allein werde dahin gehen und mich beschwreren, mal sehen, wenn ich noch mit ziehe.
Gruß
Fire
Mein Kopf ist voller Fragen...
Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will.

Zurück zum Thread