Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kazé lizenziert Black Butler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269219/-1/12908541739717/
http://desu.de/tTiD1Zb




Von:    Koibito 27.11.2010 11:40
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
Das es auch gute Fandubs gibt, steht außer Frage. Aber bei diesen habe ich es eher erlebt, dass man "wie eine richtige Synchro!" sagt, weil es eben so professionell klingt.
Wenn ich "wie ein Fandub" sage, dann meine ich, dass es so klingt wie bei Leuten, die Fandubs machen, aber den Dreh einfach nicht raus haben. Dann klingt es oft kraftlos, oder viel zu zaghaft, leise und teilweise abgelesen. Das das nicht immer auf alles zutrifft, sollte klar sein, ebenso, dass wohl kaum jemand etwas gegen gute Fandubs hat.
Und wie gesagt: Ich hätte mir die Sprecher aus dem Fandub, den ich gesehen habe, problemlos als "richtige" Sprecher für den ganzen Anime vorstellen können.

Zurück zum Thread