Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kazé lizenziert Black Butler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269219/-1/12908450623060/
http://desu.de/dwqnEp0




Von:    Angelus 27.11.2010 09:12
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
Wow..Ciel klingt so derbst monoton, dass es schon weh tut...Und vor allem viel zu brav für Ciel >_>
Ich hatte mit meinem Pessimismus vor dem Release recht, der Dub wurde ein FAIL.... (in meinen Ohren jedenfalls!)

Was ich aber witzig find hier, ist dass manche sagen es klingt FANDUB mässig /kraftlos/emotionslos...(auch auf der facebook seite gibts kommis à la? "Hört sich gut an? Hört sich an wien Fandub!)
als ob Fandubs immer so klingen o_O;....
*zu Lotta schaut* ich denke du kannst dich mir nur anschliessen, dass, es schon etwas beleidigend für uns Fandubber ist, die Kuroshitsuji Synchro da mit Fandubs zu vergleichen xD" Da durchaus sehr gute Fandubber existieren, deren Leistung man nicht mit der da vergleichen kann.
JA, natürlich es gibt Fandubs die so klingen (Fandubber mit noch wenig Erfahrung (OBWOHL es auch ANFÄNGER im Dub gibt, die direkt schon super klingen ohne Training!)), aber damit sollen doch nicht ALLE Fandubs gemeint sein ._.;

・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 27.11.2010 09:13:16

Zurück zum Thread