Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kazé lizenziert Black Butler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269219/-1/12893985403438/
http://desu.de/ULc6exu




Von:   abgemeldet 10.11.2010 15:19
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
also ich habe mir die ersten drei folgen auf der animaco angesehen und muss sagen...joaa..also mir gefällt es
Ciel stimme ist süß X3 und Sebastians Stimme ist ... gewöhnungsbedürftig also nach 2 Folgen gewöhnt man sich dran ^^
und Grell bekam die Stimme meines lieblings synchrosprecher X///D (Julien Haggege er sprach zum beispiel Dean aus supernatural =D) und der Sprecher von Finny finde ich lustig ist der Sprecher von ...ehm wie heisst nochmal der Typ... so ein rothaariger (ok orangehaariger..) Typ aus Yu-gi-oh 5'ds O.o

Zurück zum Thread