Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kazé lizenziert Black Butler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269219/-1/12893789615105/
http://desu.de/SM8aRvU




Von:    KaoruKenshin 10.11.2010 09:53
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
also erstens guckt selbst im internet obs ne castliste gibt, denn selbst wenn ne castliste im abspann lief (was ich nicht glaube) denkt ihr wirklich dass sich da jemand dran erinnert? mir sagen die namen eh nichts.

zweitens: ich spreche nicht ab, dass synchronisieren schwer ist, aber dafür werden die leute schließlich bezahlt. und es ist ja eher schuld des verlegers, wenn stimmen einfach nicht passen, oder wer sucht aus wer was spricht? ich weiß nicht wie die rangfolge da ist und auch nicht wer festlegt WIE was gesprochen werden soll, aber die leute die dafür verantwortlich sind sollten sich die serie vorher mal ansehen damit sie wissen um was für charaktere es sich hadelt. und nicht einfach 0815 entscheiden: oh, kleiner junge, du machst das. lady? das macht dann.... oh, und butler, da passt diese einschmeichelnde stimme...
im deutschen gehen leider sehr oft die charaktere verloren, selbst wenn es stimmlich halbwegs passt.
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'

Zurück zum Thread