Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kazé lizenziert Black Butler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269219/-1/12890684429901/
http://desu.de/gmTfAei




Von:   abgemeldet 06.11.2010 19:39
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Hai~

Ich hab Black Butler auf der Animaco gesehen...Und ich kann das was du gelesen hast zum Teil bestätigen, die meisten Charaktere wurden wirklich verhauen...>.<* ZB. Sebastians Stimme passt meiner Meinung überhaubt nicht, Ciels hingegen ist annehmbar... Aber wie gesagt die meisten Stimmen wurden verhauen, jedoch gibt es auch einige vergleichsweise 'gute' Stimmen...(zb. Madame Red) Aber Leider muss ich sagen das der großteil nicht passt ._.* Eines möchte ich aber noch sagen, das ist hier nur meine Meinung, und die weicht manchmal sehr von den Vorstellungen anderer ab <.<* Also verlasst euch nicht auf mich >.<

Zuletzt geändert: 06.11.2010 19:40:20

Zurück zum Thread