Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kazé lizenziert Black Butler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269219/-1/12838123824727/
http://desu.de/S3YpP50




Von:    Angelus 07.09.2010 00:41
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
@Exorzist @Seite 4
Was zum Fi-..!? xD
Und ich dachte meine scheiss Parodie sei bereits tot XD
Aber dann gerade in diesem Thread eines meiner bescheuerten Wörter wiederzufinden...genial XD"

@TOPIc


Ich hab letztens als ich in Frankreich shoppen war war französische Black Butler DVD Boxen gefunden...
Würd' ich mehr fern sehen, hätte ich auch scho längst gecheckt, dass es auf französisch auf dem Musiksender MCM ausgestrahlt wird xDDD~ Noch hatte ich keine Gelegenheit mir die franz. Synchro reinzuziehen...Ich empfang hier in Luxemburg zwar franz. Sender aber diesen einen da nicht... <_< *zu Freund gehen muss/

Wie schonmal gesagt, bin ich kein Fan von deutschen Synchros mehr und werde die DVDs nicht kaufen weil ich die deutschen Synchros nicht mehr unterstützen will...

Dann schau ich es mir doch lieber GRATIS auf französisch an, wo man sogar per Fernbedienung Untertitel einschalten kann und jap. original Ton wenn man nicht zufrieden ist :3 Naja, aber wohl nur aus reiner Neugierde werd ich mir die deutsche/amerikanische (mín britischem Akzent!)/französische Synchro reinziehen...(obwohl franz. Fans auch nicht begeistert sind vom franz. dub xD")

was ich sagen will ist..Franzosenland ist Deutschland immer einen Schritt voraus, was gute Manga und Anime angeht (sogar Ami Serien/Sitcoms!) Jetzt kommt mir nicht mit "Dann schau deinen scheiß franz. Sender und nerv net <.<"
Frankreich schafft es bekannte Anime im Fernsehn zu bringen...warum Deutschland nicht mehr ? D:
Denn ich hab Deutsch wesentlich lieber als französisch, auch wenn ich's fliessend kann xD

Es müsste mal eine Synchronsprecher Revolution geben...neue tolle Stimmen für das Land. xD Ich versteh nicht warum man Jonny Depp Sprecher für Sebastian will... mich nervt's tierisch immer die gleichen Sprecher zu hören...bzw oft. Als gäbe es keine anderen?

・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 07.09.2010 00:43:04

Zurück zum Thread