Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kazé lizenziert Black Butler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269219/-1/12816369532976/
http://desu.de/lRkLfbJ




Von:    Jules 12.08.2010 20:22
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
Wenigstens ein paar vernünftige Kommentare hier. Nachdem ich mir gerade die erste Seite durchgelesen hatte wurde ich schon ganz unruhig.
An die kompletten Meckerfritzen aus den ersten Kommentaren: Es gibt was das nennt sich Untertitel (wie ein paar meiner Vorposter schon geschrieben haben). Zudem zwingt euch niemand dazu es zu kaufen geschweige denn sich die deutsche Synchro anzuhören. Aber zumindest in meinem Umfeld meckern meist eh nur die die es viel geiler finden generell auf illegale Netzquellen zurückzugreifen. Das ist ganz besonders sympathisch.

(EDIT: Den kommentar hier hätte ich mir sparen können wäre ich vorher intelligent genug gewesen zu sehen, dass es eine Seit 2 bei den Kommentaren gibt...x"D)
Zuletzt geändert: 12.08.2010 20:25:56

Zurück zum Thread