Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kazé lizenziert Black Butler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269219/-1/12815774062300/
http://desu.de/V37TRqy




Von:    Hime_Kirara 12.08.2010 03:45
Betreff: Kazé lizenziert Black Butler [Antworten]
Avatar
 
Das erste, was ich mir bei dieser NAchricht dachte, war einfach nur "Bitte nicht!"
Ob das jetzt an der deutschen Verschandelung Übersetzung des Mangas oder generell an meinen schlechten Erfahrungen mit deutschen Synchronisationen liegt, weiß ich selbst nicht. Aber einfach nur ... bitte nicht.

Ich wette, sie schaffens wie bei gewissen anderen Animes (*keine Namen nennen will*), Kuro so zu verschandeln, dass sich hier jeder nur noch "WTF?" denkt, der das Original nicht kennt...

Zu den Sprechern sag ich jetzt mal nichts, da ist die englische bzw. amerikanische Besetzung schon fragwürdig...

Zurück zum Thread