Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.08.2010, 11:16


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Yujiro Italien gewinnt das Finale des... 06.08.2010, 13:32
 Vampirwurst Italien gewinnt das Finale des... 06.08.2010, 13:39
 Ishida Italien gewinnt das Finale des... 06.08.2010, 13:41
 Bakura-chan Italien gewinnt das Finale des... 06.08.2010, 15:06
 sa-chan_ Italien gewinnt das Finale des... 06.08.2010, 17:34
 CF Italien gewinnt das Finale des... 06.08.2010, 18:22
 Kumo Italien gewinnt das Finale des... 06.08.2010, 21:32
 KenHopkins Italien gewinnt das Finale des... 09.08.2010, 06:49
 sa-chan_ Italien gewinnt das Finale des... 07.08.2010, 00:25
 Guren-no-Kimi Italien gewinnt das Finale des... 07.08.2010, 00:44
Italien gewinnt das Finale des... 08.08.2010, 09:09
 puka Italien gewinnt das Finale des... 08.08.2010, 11:54
 Sari Italien gewinnt das Finale des... 09.08.2010, 13:24
 Wendel Italien gewinnt das Finale des... 17.08.2010, 20:10
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Yujiro 06.08.2010 13:32
Betreff: Italien gewinnt das Finale des WCS 2010 [Antworten]
Avatar
 
Das A-Wort hättest du jetzt aber nicht benutzen müssen ôO'
Ich weiß nicht, ob es dir bewusst ist, dass so was selbst im Internet strafbar ist und man dich, wenn man will, ganz locker finden kann.



Auch wenn ich schon geschrieben hab, natürlich auch von mir noch Glückwunsch an Italien :P

Und zur Frage: Man kann mit Cosplay weit kommen, indem man einige Wettbewerbe gewinnt - was natürlich anderen nicht schmeckt. Kann man ja auch hier teilweise lesen..
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?



Von:    Vampirwurst 06.08.2010 13:39
Betreff: Italien gewinnt das Finale des WCS 2010 [Antworten]
Avatar
 
Yay- das gleicht die Fußballpleite von Italien doch aus xDDD
Kim Possible Live-Actionprojekt:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BNEKPLAF/

Für alle Kim Possible Cosplayer:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KpCosplay/



Von:    Ishida 06.08.2010 13:41
Betreff: Italien gewinnt das Finale des WCS 2010 [Antworten]
Avatar
 
Glückwunsch nach Italien für den Sieg.

Leider taugen die you tube Videos bis jetzt so ziemlich gar nichts, so das ich vom deutschen Auftritt weder Kostüme noch Show wirklich erkennen konnte und des Japanischen bin ich auch nicht mächtig, wodurch ich die Story nicht erfassen konnte.
Es "wirkte" aber im Vergleich zu der Performance auf der Nichi irgendwie schwächer - muss aber nicht stimmen.

^^ Beim deutschen Vorentscheid waren sie jedenfalls ganz klar super gut. ^^

Also, auf zur nächsten Runde! ^^
.... ohne Harnisch und Rüstung sterben ....

User-maat-re
Neb-maat-djehuti



Von:    Bakura-chan 06.08.2010 15:06
Betreff: Italien gewinnt das Finale des WCS 2010 [Antworten]
Avatar
 
>und seit diesem Jahr nehmen die Airlines das sehr sehr genau.
>Pro Kilo mehr 30 Euro ... wir haben gut zahlen dürfen -_-


whut? das ist ja echt heftig o_O


Ich hab bei dem Video leider auch kaum was von dem Auftritt richtig entnehmen können.
Dafür fand ich das Interview aber richtig Zucker ^,^



Von:    sa-chan_ 06.08.2010 17:34
Betreff: Italien gewinnt das Finale des WCS 2010 [Antworten]
> >und seit diesem Jahr nehmen die Airlines das sehr sehr genau.
> >Pro Kilo mehr 30 Euro ... wir haben gut zahlen dürfen -_-
>

wir konnte 30 bzw. sogar 40 kg *was wir aber erst auf dem Schild am Flughafen erfahren hatten* mit nehmen

kommt aber wahrscheinlich auf die Fluggesellschaft an

---------
von mir auch "Herlzlichen Glückwunsch an Ialien

und für uns wirds nächstes mal bestimmt auch besser laufen

(natürlich auch Glückwunsch an die deutschen Teilnehmer,
denn trotz des 14. Platz waren sie sicher gut gewesen
jedenfalls die besten die sich überhaupt für den WCS beworben haben)

J-style _ Nachtevent 2010 am 7. August 2010 in Mainz
Wie.MAI.KAI 2010 2.0 am 23. Oktober in Wiesbaden



Von:    CF 06.08.2010 18:22
Betreff: Italien gewinnt das Finale des WCS 2010 [Antworten]
Avatar
 
Am besten man lässt den DCM gewinner zur wcl^^! ich mein das der deutsche cosplay meister nicht zur weltcosplaymeisterschaft fährt ist schon dumm Öo.. Die Kostüme und der ganze Schnaderatatsch sieht supi aus, das Programm ist wirklich vor allem am Anfang recht einschläfernd.

@yoshi89 bei uns lässt man das a-wort besser stecken.. auser du möchtest deiner bislang recht kurzen Onlinemitgliedschaft nicht allzulange nachgehen ;)
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)
Zuletzt geändert: 06.08.2010 18:30:11



Von:    Kumo 06.08.2010 21:32
Betreff: Italien gewinnt das Finale des WCS 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Am besten man lässt den DCM gewinner zur wcl^^! ich mein das der deutsche cosplay meister nicht zur weltcosplaymeisterschaft fährt ist schon dumm Öo.. Die Kostüme und der ganze Schnaderatatsch sieht supi aus, das Programm ist wirklich vor allem am Anfang recht einschläfernd.


Ne, fänd ich nicht gut.
WCS ist eben nicht DCM, da wird zwar auf gutes Cosplay wert gelegt, aber andere Bewertungspunkte sind hier völlig unerheblich. Es geht eben beim WCS mehr um den Auftritt und die Begeisterung des Publikums mit EMotionen, als um ein perfektes Kostüm bis ins kleinste Detail. Natürlich soll es toll genäht sein und gut aussehen, aber naja...

sind halt zwei verschiedene Wettbewerbe mit unterschiedlichen Bewertungsrichtlinien.



Von:    KenHopkins 09.08.2010 06:49
Betreff: Italien gewinnt das Finale des WCS 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hi Kumo ^^

Nur als Anmerkung am Rande. Das Kostüm und die Machart zählen bei der DCM eigentlich kaum mehr als bei anderen Wettbewerben. Wir nehmen uns nur die Zeit diese Punkte auch gründlich zu bewerten. Wobei eine nicht perfekte Naht kaum das Gesamtbild beeinflusst.
Selbst wenn wir bei der Bewerung drauf hinweisen.

LG
Ken
Zuletzt geändert: 09.08.2010 06:49:24



Von:    sa-chan_ 07.08.2010 00:25
Betreff: Italien gewinnt das Finale des WCS 2010 [Antworten]
Der Gewinner vom DCM ist auch nicht automatisch der beste Cosplayer Deutschlands, sondern nur der Beste der sich beim DCM beworben hat
--> also kommt am Ende auch nichts anderes raus, als wenn man für den WCS ein eigenes Bewerbungsverfahren macht

und ich denkmal jemanden der der DCM Gewonnen hat, ist es nicht verboten auch beim WCS - Vorentscheid mit zu machen
und wenn es da keine besseren gibt *die nicht beim DCM mit gemacht haben* dann wird er auch dort Gewinner

außerdem war der DCM bis letztes Jahr ein Einzel-WB und der WCS ist ein Paar-WB



J-style _ Nachtevent 2010 am 7. August 2010 in Mainz
Wie.MAI.KAI 2010 2.0 am 23. Oktober in Wiesbaden
Zuletzt geändert: 07.08.2010 00:30:48



Von:    Guren-no-Kimi 07.08.2010 00:44
Betreff: Italien gewinnt das Finale des WCS 2010 [Antworten]
Avatar
 
also ganz ehrlich, ich fand den auftritt von deutschland jetzt nicht so weltbewegend.
die kostüme sahen zumind. im vid super aus, aber der auftritt nicht.

ich fand ihn fad und öde.

natürlich gratuliere ich italien für den ersten platz <.<


Zuletzt geändert: 07.08.2010 00:45:44



Von:   abgemeldet 08.08.2010 09:09
Betreff: Italien gewinnt das Finale des WCS 2010 [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/user/GreatSkaori
dieser youtube user hat alle performances in SUPER qualitaet!
wenn also jemand die auftritte in nah sehn will, schauts euch an ;D!

www.more-elegant.de
~My Cosplay HP~



Von:    puka 08.08.2010 11:54
Betreff: Italien gewinnt das Finale des WCS 2010 [Antworten]
Hi,

Informationen zum deutschen WCS 2011 Vorentscheid
http://www.wcs-germany.de/wordpress/wcs-2011/wcs-2011vorentscheid-regeln/


Bye
Puka



Von:    Sari 09.08.2010 13:24
Betreff: Italien gewinnt das Finale des WCS 2010 [Antworten]
Ich weis net wie man sich so aufregen kann, die einen finden die beiden nunmal super, die anderen nicht. Aber da muss man ja nicht beleidigend werden~ ;)

Fakt ist dass die anderen Länder besser waren und das ist denen ja zu gönnen~

Unsere Beiden Mädels haben sich gut geschlagen und sollten stolz auf sich sein =D



Von:    Wendel 17.08.2010 20:10
Betreff: Italien gewinnt das Finale des WCS 2010 [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die Requisiten zwar auch ziemlich toll gemacht bei Italien (die Wand hochziehen), aber ich find schade, dass Brasilien nicht gewonnen hat.

also, ich saß hier, hab mir das angeschaut, fand schon das Cosplay so cool vom Typen und dann kam'n Moment wo ich zwei Mal hinsehen musste und ich hab tatsächlich ersma so 'O.O' geguckt XD!

Ich hab zwar garkeine Ahnung, welche Serie das ist, aber wow.
Da war ich aber schwer beeindruckt XD!

Guckt es euch an XD!
http://www.youtube.com/watch?v=S5wMBg7SYzQ&feature=related
I’m on a horse,
I’m on a phone,
Swan dive,
This voice mail is now diamonds!
Zuletzt geändert: 17.08.2010 20:11:27


[1] [2]
/ 2



Zurück