Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Italien gewinnt das Finale des WCS 2010


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_268660/-1/12810173717827/
http://desu.de/x01o91o




Von:    Gamilia 05.08.2010 16:11
Betreff: Italien gewinnt das Finale des WCS 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Deutschland nur Glückwunsch sagen.
Im grunde finde ich ist keiner ein verliere, denn Cosplay ist in jedem land ANDERS.
Wir deutschen haben eben einen anderen Cosplay geschmack als die Japaner. Italien, Mexico, schieß mich tot (<- das is das geilste land ;D)

Von daher, das sie überhaubt dort waren war sicherlich für sie eine unglaublich schöne erfahrung und diese war es sicherlich wert ;)

Herzlichen an Italien (<- werden sie eh nie lesen, egal einfach mal gesagt haha)
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*

Zurück zum Thread